Gastkarte VorderseiteGastkarte Rckseite Rahmen

Mit der Gastkarte ist es ab sofort möglich auch ohne Vereins- oder Spartenmitgliedschaft an sämtlichen Sportangeboten des TV Jahn Dörnten teilzunehmen.

Dabei können sowohl Nicht-Vereinsmitglieder als auch Vereinsmitglieder von der Karte profitieren.

Das Prinzip ist folgendermaßen zu erklären:

Gegen eine Zahlung von 25 € kann die Gastkarte bei den Übungsleiter*innen erworben werden. Die Karte ist übertragbar und hat kein Verfallsdatum.

Die auf der Karte befindlichen Felder geben das Kontingent der Karte an. Die Karte berechtigt im Rahmen ihres Kontingents zur Teilnahme an sämtlichen Sportangeboten des Vereins. In Abhängigkeit von den genutzten Angeboten, kann die Anzahl an Sportstunden, die man mit der Karte in Anspruch nehmen kann, variieren.

Dabei gilt für Nicht-Vereinsmitglieder, dass für jedes genutzte Sportangebot, für das kein Spartenbeitrag erhoben wird, ein Feld im Kontingent der Karte mit einem Stempel bzw. einem Kreuz entwertet wird.

Für jedes genutzte Sportangebot, für das ein Spartenbeitrag erhoben wird, gilt für Nicht-Vereinsmitglieder, dass zwei Felder im Kontingent der Karte mit einem Stempel bzw. einem Kreuz entwertet werden. Einen Spartenbeitrag erheben die Abteilungen Tennis, Tanzen und Yoga.

Für Vereinsmitglieder gilt, dass nur für die Nutzung eines Sportangebotes, für das ein Spartenbeitrag erhoben wird, ein Feld im Kontingent der Karte mit einem Stempel bzw. einem Kreuz entwertet wird. Ausgenommen hiervon sind alle Abteilungen in denen man Mitglied ist und ohnehin den entsprechenden Spartenbeitrag bezahlt.

Die Gastkarte eignet sich für alle, die unverbindlich mal etwas Neues ausprobieren möchten oder nicht regelmäßig am Sportangebot teilnehmen können!

Adressen

Sportheim